Fastenwanderungen

 

Homepage Fastenwandern
Warum Fasten und Wandern?
Termine Fastenwandern
Medienberichte & Videos
Links
Fragen und Antworten
Anmeldung

 

30-jährige Jubiläumsfeier

Liebe Mitglieder,
Wir hatten eine gemütliche Jubiläumsfeier wie uns die Photos zeigen werden. Das Hotel Lanners hat uns mit einem exquisiten Mittagessen versorgt, das keinen Wunsch offen ließ.
Aber der Reihe nach. Zuerst nahmen wir einen Aperitif mit kleinen Snacks ein und Léon hielt eine wunderbare Rede über die vergangenen Zeiten und regte an über die zukünftige Vereinsarbeit nachzudenken. Es wurden außerdem Photos der letzten Fastenwanderungen gezeigt.
Dann ging es zum Mittagessen.

Programm:
11:30h Ansprache des Präsidenten Léon Thyes
1 Glas Ehrenwein als Aperitif
gemeinsamer Gedankenaustausch über die Zukunft des Vereins
12:00h Mittagessen wie gewählt
Folgende Menüs jeweils zum Preis von 50€ stehen zur Auswahl:
Entrée
salade paysanne
oder salade aux oeufs pochès ouni lardons!
Plat
feuilleté de saumon sur lit de poireaux
oder feuilleté champignons
Dessert
tarte tiéde á la glace vanille
Plus moka et petits fours
Zwischen den Gängen hat Col Mersch uns mit Fastenwandergedichten unterhalten.
Anschließend gab es eine kleine Wanderung 5-7km um Ettelbrück unter der Führung von Léon Thyes. Wir hatten herrliches Wetter und haben uns gut unterhalten. Alle waren sich einig, es war ein wunderbarer Tag gewesen. Nochmal ein herzliches Dankeschön an das Hotel Restaurant Lanners, das uns so herrlich bekocht hatte. Gegen 18:00h haben wir uns voneinander verabschiedet.

weiter zurück